Barbara B

dog with itchy skin

Life Data’s Breeder’s Formula… wir können gar nicht genug Gutes über dies tolle Produkt sagen! – aber mal sehen, ich will es versuchen…

Unsere süße Josie bekam einen roten, juckenden Fleck am rechten Hinterbein. Sie leckte und knabberte ständig daran, bis es zu bluten begann. Wie auf dem Bild vom 3.9.14 zu sehen, war ihr Bein schließlich voll Quaddeln und Schorf und ohne Haare. Wir brachten sie zum Tierarzt für eine Spritze und Antibiotika gegen die Allergie, die sich bei ihr entwickelt hatte. Das Jucken ließ nach, so dass sie nicht mehr mit Lecken und Knabbern das Bein reizte. Aber nach dem Ende der Behandlung fing es wieder von vorne an. Die Haut hatte nicht genug Zeit sich zu erholen, und an der Stelle war seid Beginn der Sache kein Haar mehr gewachsen. Das wiederholte sich über Monate, von einer Behandlung zur nächsten.

Eines Tages, während eines Gesprächs mit einer Freundin, deren Pferd sich eine schlimme Schnittverletzung zugezogen hatte, erwähnte ich Farrier’s Formula. Da ging mir ein Licht auf – warum hatte ich nicht früher daran gedacht? Life Data hat doch auch ein Produkt für Hunde… mal sehen, ob es auch unserer süßen Josie hilft!

Wie Sie auf den beigefügten Fotos sehen können, eine erstaunliche Verwandlung! Nur etwa einen und einen halben Monat hat es gedauert von einem bösen, stark entzündeten Bein (Foto vom 3. September) zum fast völlig ausgeheilten Lauf mit intaktem Fell (Bild vom 24. Oktober)! Wir konnten es kaum glauben, nach wie kurzer Zeit die Veränderungen sichtbar wurden. Sie können einen großen Unterschied sehen von einem Foto zum nächsten. Man konnte den Unterschied von einer Woche zur nächsten sehen. Und es geht Josie so viel besser – ihr Fell glänzt wie nie zuvor! 

Anfangs war ich besorgt, als ich die Packung von Breeder’s Formula öffnete und sah, dass es Pellets sind. Ich war mir nicht sicher, wie ich sie dazu bringen sollte, es zu fressen, wählerisch wie sie ist. Meine Sorge war unbegründet – sie vertilgte es zuerst.

Barbara B.

Enterprise, Alabama, USA

3. September 2014


22. September 2014


6. Oktober 2014


24. Oktober 2014