Dr. Laska Estelle

Estelle

Ich wende Farriers Formula Double Concentrate seit Mai 2013 bei meiner fast 5 jährigen Stute an. Seit September setze ich auch ca. 2 – 3 mal pro Woche Farriers Finish ein.

Ich habe die Stute im Mai vom Züchter gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war sie beschlagen. Mein Hufschmied und ich wollten die Stute ohne Eisen laufen lassen, da sie sehr viel Schub aus der Hinterhand besitzt und somit die Gefahr bestand, dass die Eisen regelmäßig verloren gehen. Leider war die Hufqualität dafür nicht optimal, zumal es ja auch Sommer wurde und die eher trockene Jahreszeit begann. Mein Hufschmied und ich haben uns dann für die oben genannten Produkte entschieden. Die Stute läuft seit dem ohne Eisen sehr gut. Im Fell und in der Muskulatur sieht Estelle super aus. Zum Beweis bekommen Sie ein paar Fotos, die am 17.12.13 gemacht wurden.


Frau Dr. Laska