Ich nehme regelmäßig an Turnieren teil, und es ist mir sehr wichtig, dass die Pferde, die ich reite, in erstklassigem Zustand sind. Als einer meiner Wallache rissige und geschädigte Hufe hatte, sprach ich bei dem Badminton Horse Trials mit der Repräsentantin von Life Data Labs. Ich befolgte ihren Rat und begann, Farrier´s Formula Double Concentrate zu füttern und das Hufpflegemittel Farrier´s Finish anzuwenden.

 

Schon nach drei Monaten hatte mein Wallach keine Probleme mit den Eisen mehr. Gesundes Hufwachstum und ein glänzendes Fell waren deutlich zu sehen. Das Pferd erschien vitaler und schlug sich wieder gut im Wettbewerb.

 

Ich bin Life Data dankbar für den Rat und habe kein Problem damit, diese hervorragenden Produkte weiter zu empfehlen – sie tun wirklich, was sie sollen!

 

Sally D.
Lincolnshire


Farrier's Finish®