Margitta R.

Mein über alles geliebter Mahruss ist ein reiner Vollblutaraber und 26 Jahre alt. Seit ein paar Monaten hatte mein Pferd Bakterien im Huf. Das war trotz ständiger Behandlung so schlimm, dass außen, mitten am Huf, ein Loch zu sehen war.

Seitdem ich dieses Zusatzfutter von Life Data Labs, Farrier’s Formula Double Concentrate, täglich füttere, ist es in kurzer Zeit viel besser geworden. Ich habe mich riesig darüber gefreut, da ich schon ganz verzweifelt war. Dieses Futter wirkt sich auch sehr positiv auf das Fell, die Mähne und den Schweif aus. Das Fell glänzt mehr, Mähne und Schweif ebenso. Die Hufe sehen viel besser aus und wachsen besser nach. Nach nur drei Monaten war der Erfolg schon sichtbar.

Durch meine Hufpflegerin, Frau Nina Heidenreich, bin ich zu den Produkten von Life Data Labs gekommen, zum Glück kann ich nur sagen. Ich kann Life Data bei schlechten Hufen sehr empfehlen. Mahruss wird Farrier’s Formular Double Concentrate sein Leben lang bekommen.

Margitta Hoof BeforeMargitta Hoof AfterMargitta Hair BeforeMargitta Hair After