Mein Pferd Max ist jetzt 24 Jahre alt und bei mir seit er 4 ist. Ich reite ihn überwiegend als Freizeitpferd. Von Beginn an litt er unter Hautproblemen, was bedeutet, dass er wiederkehrende krustige Schorfstellen am Körper entwickelt.

Meine Tierärztin empfahl mir deshalb, mich mit Frau Zetsche von der Firma Life Data Labs..in Verbindung zu setzen, die sich Max ansah und eine Futterberatung machte. Seit März füttere ich nun Farrier's Formula Double Concentrate, das die Qualität von Huf und Haut über die Nahrung von innen verbessert und behandele die schorfigen Stellen mit Farrier's Finish von außen, sodass Pilze und Bakterien direkt bekämpft werden. Wir haben guten Erfolg damit. Haut und Fell von Max sind deutlich besser geworden und er ist lebendiger und frecher. Offensichtlich fühlt er sich einfach besser als vorher und sieht überhaupt nicht wie ein altes Pferd aus!

Ms Nicolie B

Hamburg

Max in seiner Jugend

Max in seiner Jugend.